Ants starten in die Saisonvorbereitung

Am 07.11.2015 starten die Königsbrunn Ants mit einem „Offenen Training“ in die Saison 2016.

Der Erfolg der Meisterschaft ist noch spürbar in Königsbrunn und wenn es nach den Sportlern geht, kann das auch ruhig noch anhalten. Doch nach 4 Wochen Pause heißt es jetzt mit der Saisonvorbereitung zu beginnen.

Die Ants laden hierfür alle Interessierten zu einem Training ein. Beginn ist um 15 Uhr an der Sportanlage West in Königsbrunn. Mit zu bringen sind Sportkleidung, etwas zum Trinken und viel Lust auf Football.
Um 13 Uhr startet das erste Teammeeting der Saison. Hier hat jeder die Möglichkeit den Verein und das Team kennen zu lernen.

Diejenigen die es an diesem Tag nicht schaffen sei gesagt, die Ants trainieren ab dem 9.11.2015 wieder jeden Dienstag auf dem Antsfield und jeder der Mal mitmachen möchte ist herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.