/ September 22, 2019

Am gestrigen Tag trafen sich alle Teams der Königsbrunn Ants auf dem Antfield um in die Saisonvorbereitung für 2020 zu starten. Zuerst waren die U13 und U16 Spieler an der Reihe, danach folgten die U19 und Seniors Spieler.

Die Coaches waren hoch zufrieden mit dem Start heute. Die Spieler aller Altersgruppen waren motiviert, konzentriert und hatte einen großen Spaß wieder auf dem Feld zu stehen. Neueinsteiger konnten sich einen Eindruck über die Ants machen und die Rookies sich mit ihren neuen Teams vertraut machen. In den nächsten Trainingseinheiten werden die Grundlagen aufgefrischt werden, bevor es dann in der Halle an die Ausdauer, die Technik und das implementieren des Playbooks gehen wird.

Jetzt ist die Zeit um Teil der Antsfamilie zu werden. Jeder der am „Offenen Training“ nicht teilnehmen konnte, sollte einfach bei den nächsten Trainings vorbeischauen.

Trainiert wird Dienstag / Freitag:

U13 / U16 von 18 Uhr – 20 Uhr und U19 / Seniors 19 Uhr – 21 Uhr