/ November 19, 2018

Der AFC Königsbrunn Ants e.V. verlängert die Seniors Spielpässe für die Saison 2019 wie folgt:

Spielerliste

Stefanos Sioutis
Dennis Eyring
Jan Niklas Krug
Leonhard Michael Franz Dietz
Kilian Krämer
Christopher Benka
Ümit Kocer
Thomas Jünger
Andreas Walser
Patric Day
Florian Krapp
Alexander Markow
Max Schilcher
Philipp Maximilian Heichele
Gregor Ziemann
Daniel Kubitschek
Freddy Cowan
Dennis Hasler
Ken Ogino
Tobias Titze
Lukas Stingl
Patrick Ralph Schimanski
Jonas Stärk
Benjamin Daniel Wischnewski
Patrick Zipper
Michel Brahmi
Michael Johann Edenharder
Benjamin Percy Baker
Lukas Weiß
Johannes Karl Sohmen
Stefan Mayer

Auszug aus der Bundesspielordnung (BSO)

47 Passverlängerung

Der Verein teilt der Passstelle zum 15. Dezember des Vorjahres mit, welche seiner Spielerberechtigungen für die kommende Saison verlängert werden sollen. Eine Zustimmungserklärung des Spielers ist nicht notwendig.
Danach ist eine Verlängerung der Spielberechtigung nur mit der persönlichen und eigenhändigen schriftlichen Zustimmung des Spielers zulässig. Diese Erklärung muss im Original eingereicht werden.

Wechselbestimmungen

…Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Dezember für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre. Nimmt der Spieler für einen Verein an einem Spiel teil, so bringt er dadurch zum Ausdruck, dass er für diesen Verein eine Spielberechtigung erwerben will. In diesem Fall kann er sich nicht auf eine fehlende Information durch seinen Verein berufen.
Die Beweislast für den Zugang der Information des Spielers trägt grundsätzlich der Verein. Es reicht jedoch aus, wenn der Verein die Information, für welche Spieler er die Spielerpässe verlängert hat, auf seiner offiziellen Vereinshomepage in einem öffentlich zugänglichen Bereich veröffentlicht hat. In diesem Fall muss der Verein nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung belegen…