Im ersten Spiel des Tages kam es zum Derby gegen die Augsburg Raptors.

Im ersten Spiel des Tages kam es zum Derby gegen die Augsburg Raptors.
Königsbrunn Ants – Augsburg Raptors 28:0 (14:0 | 14:0)
Die „Seniors“ im Team, Elias Jaser, Max Wild und Jakob Gernat gingen in der Offense und der Defense voran und waren für die Punkte zuständig. So brachten die Kleinsten ihren ersten Sieg sicher nach Hause.

Zweites Spiel, zweites Lech Derby des Tages. Es ging gegen den Xpress aus Landsberg.
Landsberg Xpress – Königsbrunn Ants 0:41 (0:22 | 0:19)
Die Ants starteten stark und konnten direkt den ersten Drive stoppen. Danach führten Max Zieglmeier und Max Wild die Offense von Touchdown zu Touchdown. Wiederum punkteten die Senioren im Team. Dazu gesellten sich Max Zieglmeier, Leon Hoffmann und Clara Kalb. Auch spielte die Defense groß auf. Luca Kühnl und Jakob Rummel stoppten das Laufspiel, Mattis Eggert gelang eine Interception und Elias Jaser sogar ein „Pick Six“.

Im letzten Spiel des Tages ging es um den vorläufigen Platz 1 in der Division. Gegegner waren die Allgäu Comets. Königsbrunn Ants – Allgäu Comets 13:6 (6:0 | 7:6).
Es wurde ein enges Spiel, auch weil die Defense das Passspiel der Comets unter Kontrollen halten konnte. Hierbei gelang Jakob Kasche ein Quaterback Sack und Elias Jaser wiederum eine Interception. In der Offense konnte Leon Hoffman beide Touchdownpässe in der Endzone sichern. Wir dürfen auf das Rückspiel gespannt sein.

Werde Teil der Ants Familie

Du hast Lust selbst mal Football zu spielen oder kennst jemanden? Dann komm vorbei und macht einfach mit. Flagfootball ab 6 Jahren und Tackle Football ab 13 Jahren für Jungs und Mädels, Männer und Frauen. Für wen das auch nicht ist, könnte ja mal bei den Cheers im Training vorbeischauen.

Info`s unter Play Football – Königsbrunn Ants (koenigsbrunn-ants.com)

Bei Fragen einfach an sportdirektor@koenigsbrunn-ants.com schreiben.