Flag School AGFlag School AG

Königsbrunn Ants besuchen die Realschule in Bobingen.

Pandemiebedingt ist es schon lange her das die Königsbrunn Ants eine Schule besuchen konnten. In diesem Schuljahr war es endlich wieder so weit. Unter Leitung von Sportlehrerin Katrin Wild, durfte die Ants den Schüler/innen der RS Bobingen Flagfootball näherbringen. An zwei Tagen und jeweils vormittags konnten die Fünft- und Sechstklässler Football erleben. Bälle werfen und fangen, Routen laufen und Passempfänger decken. Die Kinder hatten viel Spaß mit der 5 gegen 5 Variante. Wir danken allen Beteiligten und vor allem der Realschule Bobingen.

Jedes Training ist ein offenes Training

Du hast Lust selbst mal Football zu spielen oder kennst jemanden? Dann komm vorbei und macht einfach mit. Flagfootball ab 7 Jahren und Tackle Football ab 13 Jahren für Jungs und Mädels, Männer und Frauen. Für wen das auch nicht ist, könnte ja mal bei den Cheers im Training vorbeischauen.

Bei Fragen einfach an sportdirektor@koenigsbrunn-ants.com schreiben.