Neuer Headcoach für unsere U16 Juniors!

/ März 10, 2021

Daniele Crivaro wird ab der Saison 2021 das Coaching unserer U16 übernehmen. Nach 8-jähriger Pause wechselt Crivaro von der Spielerseite nun auf die Seite der Coaches.

Daniele Crivaro HC U16 Juniors
Daniele Crivaro HC U16 Juniors

Seine Spieler Karriere begann 2002 in der U15 als QB, 2003 konnte er bereits seien erste Meisterschaft als teil der U19 feiern. Der nächste große Erfolg mit den Königsbrunn Ants, war der Gewinn der Bayrische A-Jugend Meisterschaft 2005 als DB. Aufgrund einer Schulterverletzung 2006 pausierte Crivaro drei Seasons, um ab 2010 für die Seniors aufzulaufen.

Daniele Crivaro setzt die Tradition von Eigengewächsen fort, die im Laufe der Jahre immer wieder neue Rollen übernehmen. Wir sind froh und dankbar Ihn unseren U16 Headcoach nennen zu können. In Ihm erhalten wir einen erfahrenen Fooballenthusiast mit Offense und Defense Erfahrung der weiß wie man gewinnt!

Herzlich Willkommen Coach Daniele

Der bisherige Headcoach Bernd Weidenhiller tritt aus beruflichen und persönlichen Gründen etwas kürzer. Bernd bleibt dem Verein erhalten, vorerst halt nur nicht in der ersten Reihe. Bernd wir danken Dir für deine großartige Arbeit. Sascha Götz bleibt als Trainer im Team, aber auch er tritt etwas kürzer.

Sascha schön, dass Du weiter machst. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit!