Die Flaggies absolvieren am Samstag, den 02.07.2022 ihr letztes Turnier in der U13 5vs5 Feld Saison.

Auch wenn es noch nicht für einen Sieg reichten, kämpften die Ameise verbissen und steckten nie auf. Im zweiten Spiel des Tages lag man sogar in der Halbzeitpause erstmals in Führung. Man kommt dem ersten Sieg also immer näher.

Königsbrunn Ants vs. Fursty Razorbacks 0:39 | Fursty Razorbacks vs. Neu-Ulm Spartans 40:13 | Neu-Ulm Spartans vs. Königsbrunn Ants 41:30

Am Samstag geht es noch zum Turnier nach Neu-Ulm. Auch wenn die zwei körperlich stärksten Teams warten, bin ich mir sicher, dass die Ameisen alles geben werden.

Es gibt gute Neuigkeiten. Der Verband bittet im Herbst doch noch die U11 Flag 5vs5 Feldsaison an.
Und das bedeutet, dass wir unser Team in der gleichen Konstellation wieder sehen werden.

Du h_st Lust sel_st mal F__tb_ll zu spielen _der kennst jem_nden? D_nn k_mm v_rbei und m_cht einf_ch mit. Fl_gf__tb_ll __ 7 Jahren und T_ckle F__tb_ll __ 13 J_hren für Jungs und M_dels, M_nner und Fr_uen. Für wen d_s _uch nicht ist, k_nnte j_ m_l bei den Cheers im Tr_ining v_rbei sch_uen.

Bei Fr_gen einf_ch _n sportdirektor@koenigsbrunn-ants.com schrei_en.

#flaggies #u13juniors #u11juniors #u09juniors #kartoffelsalat #antsfuture #antsarmy #antsfootball #antsfamily #weareteamantsfamily

missing type
missing type

Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Die kontinuierliche Sicherstellung der Versorgung chronisch Kranker und Verletzter wird zu einer immer größeren Herausforderung. Aufgrund der begrenzten Haltbarkeiten von Blutpräparaten ist und bleibt kontinuierliches Engagement der Menschen essenziell.
Um darauf aufmerksam zu machen, nutzen wir eine simple Idee mit großer Wirkung: Rund um den Weltblutspendetag am 14. Juni 2022 verzichten wir auf die Buchstaben der Blutgruppen A, B, AB und O (steht für die Blutgruppe Null).

JETZT TERMIN BUCHEN: www.missingtype.de/mitmachen !

#missingtype #blutspende #erstwennsfehltfälltsauf

Blutspendetermine und Informationen rund um die Blutspende
Deutschlandweit: https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/
Bayern: www.blutspendedienst.com/termine


Kontakt
Deutschlandweit: https://www.drk-blutspende.de
Bayern: www.blutspendedienst.com
Deutschlandweite Hotline: 0800 11 949 11 (kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)