Die SG Königsbrunn Ants / Augsburg Storm startet mit einem Sieg und einer Niederlage.

Diese Jahre treten der Storm und die Ants Juniors zusammen in der U16 Jugendliga an. Es wird das sogenannte Texas Football gespielt. 6 gegen 6 auf einem schmäleren Feld. Es gibt ein Nord und eine Süd Gruppe.

Am 30.Oktober 2022 findet das Bayern Finale in Königsbrunn statt

Letzten Samstag war es so weit, man musste nach Feldkirchen reisen. Im ersten Spiel des Tages konnten die ersten Punkte erzielt werden und es war deutlich zu sehen, dass die Coaches gut gearbeitet hatten. Verletzungsbedingt mussten die Capricorns das Spiel leider vorzeitig beenden und unser Team ging als Sieger vom Platz. Im zweiten Spiel ging es enger zu. Die Feldkirchen Lions erwiesen sich als der zu erwartende harte Gegner. Gute Lions, nervöse Ants/Storms Spieler und vermeidbare Fehler waren schlussendlich die Gründe für die Niederlage im zweiten Spiel.

Am kommenden. Samstag besteht schon die Chance zur Revanche.
Unterstützt das Team!
Antsfield (Sportzentrum West), Königsallee 5, 86343 Königsbrunn

10 Uhr 00 SG Ants /Storm vs. Feldkirchen Lions
11 Uhr 15 Feldkirchen Lions vs. Bad Tölz Capricorns
12 Uhr 30 Bad Tölz Capricorns vs. SG Ants /Storm

Werde ein ANT
U09 | U11 | U13 Flag Juniors, U16 und U19 Tackle Juniors suchen Verstärkung. Flag Seniors und Ants Queens ebenso. Unterstütze die Seniors 2023 in der Bayernliga.
Kommt vorbei und macht einfach mit. Flagfootball ab 7 Jahren und Tackle Football ab 13 Jahren für Jungs und Mädels, Männer und Frauen. Für wen das auch nichts ist, kann ja mal bei den Cheers im Training vorbeischauen.

Bei Fragen einfach an sportdirektor@koenigsbrunn-ants.com schreiben.