Verstärkung zum Jahreswechsel

/ Dezember 30, 2021

Mit Lucas Koelbel verstärkt ein weiterer Coach die Seniors der Königsbrunn Ants in 2022.

QB Coach Lucas Koelbel

Lucas hat beim Traditionsteam Lübeck Cougars mit dem Football begonnen. Nach seiner aktiven Zeit hat er in seiner Heimat die Vogtland Rebels gegründet, deren Vorsitzender er noch immer ist.  

Trotz seiner 34 Jahre hat Lucas KöIbeI schon sehr viel Erfahrung, die er bei den Ants als QB Coach der Seniors einbringen wird. Lucas war das Umfeld, die Coaches und die Mannschaft direkt sehr sympathisch und er sieht sehr viel Potenzial im gesamten Verein. Dementsprechend will er einiges mit den Ants erreichen.  

Wir freuen uns sehr Lucas in der Ants Familie begrüßen zu können und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. 

Coach Lucas, bisherige Stationen im Football: 

2009 – 2012 Spieler (RB) bei Lübeck Cougars | Einsatz 2012 in GFL Nord 
2014 Gründung und Vorstandsvorsitzender Vogtland Rebels e.V. 
2014 – 2019 Spieler, OC und QB-Coach Vogtland Rebels e.V. | Aufstieg in Oberliga (4.Liga) 
2019 – 2021 OC und QB Coach Seniors & A-Jugend Vogtland Rebels