ANTS starten in die Saison 2022

/ April 24, 2022

Nachdem es 2020 und 2021 keine offizielle Spielzeit für die Königsbrunn Ants gab, starten die Brunnenstädter am Sonntag, den 01.05.2022 in die Landesliga Saison.

Trainingstag 2022 Königsbrunn Ants mit den Erding Bulls

Die Saisonvorbereitung lief zwar nicht optimal, dennoch startet man am Sonntag gut vorbereitet in die Saison. Es standen gemeinsame Trainingstage mit dem Feldkirchen Lions und Erding Bulls auf dem Programm. Der Charity Bowl konnte leider nicht stattfinden, da es lange keine Planungssicherheit gab. Abschließend absolvierte man noch ein Freundschaftsspiel bei den Straubing Spiders.

Man wird im Jahr 2022 auf alte Bekannte treffen, da sich selbstverständliche Coronabedingt in den Ligen nichts verändert hat. Neu dürfen wir die Traunreut Munisier begrüßen. Der erneut verjüngte Kader der Ants wird es sicher nicht einfach haben, sein angepeiltes Saisonziel, den Aufstieg in die Bayernliga, zu erreichen. Zuerst gilt es in der starken eigenen Division vorne zu stehen, um sich dann gegen die Sieger der Nachbardivisionen durchzusetzen.

Heimspieltermine

So 01.05.2022 Königsbrunn Ants vs. Dachau Thunder
Sa 28.05.2022 Königsbrunn Ants vs. Traunreut Munisier
So 03.07.2022 Königsbrunn Ants vs. Bad Tölz Capricorns

Alle Heimspiele finden im Hans-Wenninger-Stadion statt. Kick Off 15 Uhr!