Königsbrunn Ants FootballKönigsbrunn Ants Football

Markus „Homer“ Hettche wird ein Ant!

U19Juniors Coach Markus Hettche
Coach Markus Hettche

Wir freuen uns das Homer mit an Bord gekommen ist und beim Wiederaufbau der U19 Jugend mit anpackt.

„Ich freue mich, ein Teil der Königsbrunn ANTS zu werden und meine Erfahrungen als ehemaliger Spieler und Coach den Jugendlichen zu vermitteln. Denn eine gute und solide Jugendarbeit ist das Fundament des Vereins und der Seniors. Eines meiner Ziele ist es, dass wir eine schlagkräftige Jugendmannschaft formen die vor allem Spaß an diesem wundervollen und anspruchsvollen Sport hat!“

vonbisTeamLigaFunktion
19972000Landsberg ExpressGFL 1Spieler
2001LL Bavarian State SeminolsAufbauligaSpieler
20022003Fursty RazorbacksGFL 2Spieler
20042006Augsburg RaptorsVerbandsligaSpieler
2007Augsburg RaptorsRookie-Coach
20082009Landsberg x-pressJugendDC-und Linecoach der Jugend
Stadionen von Coach Homer

Markus willkommen in der #antsfamily