Verstärkung für die Ants

/ Januar 26, 2022

Max März verstärkt die Quaterback Unit der Ants.

QB #13 Max März
Seniors Max März

Max ist 24 Jahre jung und kommt aus dem Augsburger Land.

Der Quaterback hat bei Augsburg Storm angefangen Football zu spielen und spielt seit dem auf der Position des Quarterbacks.

Max März zu seinem Wechsel: „Ende des letzten Jahres habe ich mich dafür entschieden meinen sportlichen Horizont zu erweitern und mich deshalb entschieden nach Königsbrunn zu wechseln. Ich freue mich enorm darauf mit diesem Jungen und ambitionierten Team den Meistertitel nach Königsbrunn zu holen.“

Wir freuen uns auch , dich dabei zu haben Max. Willkommen in der Ants Familie.

Mit Max März und Tim Gerth haben die Ants jetzt zwei junge QB`s die die Ants in die Zukunft führen sollen. Plus dem alten Hasen Xaver Strambach, der den jungen noch eine Menge Tipps geben kann, sind die Ants sehr gut aufgestellt. Und vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung um QB Coach Koelbel.