/ November 16, 2019

Thomas Grimm leitet ab sofort die Geschicke der Brunnenstädter Offense Line. Der Defense Coach Fabian Vulic konnte seinen langjährigen Weg Begleiter davon überzeugen die Ants als Coach zu unterstützen.

Coach Thomas Grimm
Coach Thomas Grimm

Thomas Grimm ist ein Footballveteran der aktiv bei den München Rangers, Starnberg Argonauts und den Munich Cowboys 2 gespielt hat. Seit 2013 steht als Coach für die OLine an der Sideline. Zuerst bei den München Rangers Ladies, dann U 16 und U 19 Tackle bei den München Rangers und Cowboys 2 und Munich Cowboys Ladies.

Der Endvierziger, Vater zweier Kinder, kannte das Umfeld der Ants von gemeinsamen Spieltagen (natürlich von der anderen Seite aus betrachtet) und den Bavarian Old Stars.

Begeistert von dem Umfeld, der Unterstützung und dem Miteinander auf allen Ebenen, fiel es im relativ leicht, Teil der Ants Familie zu werden.

Seine Ziele mit den Königsbrunn Ants sind, den Spielern das nötige Handwerk zu vermitteln um erfolgreich zu spielen, den Spielern Selbstvertrauen zu vermitteln, die Meisterschaft und den Aufstieg verfolgen aber dabei den Spaß am Spiel nicht zu kurz kommen zu lassen.

Wir freuen uns und sind stolz Thomas als Offene Line Coach begrüßen zu dürfen und wünschen ihn und der Mannschaft viel Erfolg für die Saison 2020.